succulent
Freitag, 27. September 2013
Finale. Mächtig.
Vor 4 Jahren war ich noch vor dem schnellen Schritt.
Nun ist er mir zum zweiten mal begegnet, vor das Auto gelaufen.
Vor dem Auto hergelaufen.
An dem Auto vorbei gelaufen.
Leider hielten wir brav am Zebrastreifen und er mit Hund, Headset am Ohr und mittelschnellem Schritt querte die Straße.
Ich konnte dieses mal besser atmen und besser schauen.
Hatte aber wenig Ergebnis.
Nur die Erfahrung, daß Wut unendlich schnell im Inneren explodieren kann.
Und wieder in sich zusammenfällt.
-
So sehe ich anders.
So fühle ich schmerzloser.
So bin ich vernarbt.
So bin ich nach 4 Jahren eine ganz andere Person und schneide nicht noch einmal auf.
-
Eine Vergewaltigung bleibt eine Machtfrage.
    eisig

... comment

Online seit 5358 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.03.14, 07:43
status
Menu
Letzte Aktualisierungen
nein das nicht, jedoch...
nein das nicht, jedoch steht auf "info.blogger.de"...
by fantasta (2023.03.14, 07:43)
das hoffe ich doch. ich...
das hoffe ich doch. ich schaue gelegentlich nach ob...
by p.m. (2023.03.13, 13:33)
wg. urheberrecht:
dieser blog ist nicht waise.
by fantasta (2023.03.13, 08:25)
Wie schade, daß...
Wie schade, daß es keine Bilder mehr geben wird. Gibt...
by sid (2022.04.18, 17:41)
reichlich
nach einem jahr mal wieder hier. ma und pa leben, gut...
by fantasta (2022.04.08, 19:51)

xml version of this page

made with antville