succulent
Sonntag, 29. November 2020
-
seit märz fahre ich mit dem rad zur arbeit, seit einigen wochen zwar mit e-bike,
aber meine kaputten knochen freuen sich nicht groß darüber.
ma und pa sind jetzt noch mehr auf mich angewiesen -
kurz:
ich weiß auch nicht wie ich das bisher alles geschafft habe.
hier in berlin gibt es kaum noch intensiv-betten, aber wir MÜSSEN ja weihnachten mit angereisten feiern.
und wir DÜRFEN silvester raus, uns treffen, saufen und böllern.
na toll.
ich habe meine gute laune nicht verloren *, mache mir aber sorgen, wie 2021 beginnen wird. mit noch mehr infizierten?
und ob ich es weiterhin schaffe meine eltern zu beschützen?
ma ist wieder in freiwilliger quarantäne, aber sie leidet darunter.
sie geht spazieren, nur zu den lebensnotwendigen arztterminen.
mit ihrer copd-lunge trägt sie tapfer eine ffp3-maske,
obwohl sie davon befreit sein könnte....

heute habe ich das erste mal seit langem zeit für mich;
und wie das in einer ruhephase so ist, merke ich wie müde und erschöpft ich bin.
die weihnachtstage habe ich frei -
absolut von allem und von jedem.
vergraben, verbunkern, rückzug.
man, ich freu mich drauf.

*noch nicht.
    lau

... comment

 
ich habe meine gute laune nicht verloren

: *

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5360 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.03.14, 07:43
status
Menu
Letzte Aktualisierungen
nein das nicht, jedoch...
nein das nicht, jedoch steht auf "info.blogger.de"...
by fantasta (2023.03.14, 07:43)
das hoffe ich doch. ich...
das hoffe ich doch. ich schaue gelegentlich nach ob...
by p.m. (2023.03.13, 13:33)
wg. urheberrecht:
dieser blog ist nicht waise.
by fantasta (2023.03.13, 08:25)
Wie schade, daß...
Wie schade, daß es keine Bilder mehr geben wird. Gibt...
by sid (2022.04.18, 17:41)
reichlich
nach einem jahr mal wieder hier. ma und pa leben, gut...
by fantasta (2022.04.08, 19:51)

xml version of this page

made with antville