succulent
Freitag, 9. Oktober 2009
Wenn man versucht einem Thema auszuweichen, läuft man ihm geradewegs in die Arme.
Diese verdammte Stärke, die sie auf andere ausstrahlt, ist nicht weiter als der, zugegebenenermaßen sehr starke, Wille des Überlebens.
Einen Satz geht ihr nicht mehr aus dem Kopf: "Ich will nicht, daß das passiert ist."
Als es passierte, schaltete sie auf Durchzug, auf Ausflug, auf verlassen-sie-sofort-diese-Situation.
Getan, getan.
Funktioniert, aber unrund und schräg.
Sich halten an Strukturen in der Fremde.
Sich geben, ohne natürlich und verständlich zu sein.
Es ist schon mal passiert, das macht es nicht leichter zu ertragen.
Das Leben mutet ihr einiges zu.
Sie selbst hält sich nicht für zumutbar, jedenfalls nicht für die meisten der Mitmenschen. Dadurch fühlt sie sich leichter, was die Verantwortung betrifft.
    eisig

... comment

Online seit 5375 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.03.14, 07:43
status
Menu
Letzte Aktualisierungen
nein das nicht, jedoch...
nein das nicht, jedoch steht auf "info.blogger.de"...
by fantasta (2023.03.14, 07:43)
das hoffe ich doch. ich...
das hoffe ich doch. ich schaue gelegentlich nach ob...
by p.m. (2023.03.13, 13:33)
wg. urheberrecht:
dieser blog ist nicht waise.
by fantasta (2023.03.13, 08:25)
Wie schade, daß...
Wie schade, daß es keine Bilder mehr geben wird. Gibt...
by sid (2022.04.18, 17:41)
reichlich
nach einem jahr mal wieder hier. ma und pa leben, gut...
by fantasta (2022.04.08, 19:51)

xml version of this page

made with antville