succulent
Mittwoch, 3. Februar 2010
Ja!
Finde ich doch auch, daß es reicht.
Aber es nimmt sich alles seine Zeit.
Ich bin der Müdigkeit müde, dem Trauern trauer ich nicht hinterher.

Ich arbeite daran.
    lau

... comment

 
...und wenn plötzlich, dem Zufall entsprungen,
einer steht, mitten auf diesem Weg, die Hand zum Gruße reicht,
und sie nicht zurückzieht, sondern hält?
Mit einem Lächeln und dem Wort 'Nein'?

... link  

 
Woher?
Woher wissen Sie das?
Da ist jemand, der aus dem Nichts einer flüchtigen Begegnung mich ansieht, mich erkennt und trotzdem bleiben will.
Im Augenwinkel suche ich nach dem Balken, der über mir schweben könnte.... müsste.
Die Hand, die er mir gegenstreckt hab ich schon einmal gebissen, er hat es weggelächelt.
Ich bleibe angespannt und abwartend.
Und, werter Herr Welf, vielen Dank für die Glückwünsche.
An mein alter ego, Frau annemarie.

... link  

 
Wenn wir es einen Zufall nennen, dann nehmen wir der
gewonnenen Überraschung den Zauber.
Vielleicht rückt der eine oder andere Moment zwei
Menschen und ihre Schicksale
zusammen?

... link  

 
Doch, ja, manch ein Moment tut das.
Er läßt meine Hand einfach nicht los, obwohl ich von Angst diktiert nur noch um mich schlug.
Ich muß lernen, wieder zu vertrauen.

Ich bin tief bewegt von ihrer "Weihnachtsgeschichte", die ich eigentlich nicht Geschichte nennen möchte. Der Inhalt sprengt den Rahmen eines profanen Kommentares.

... link  

 
An die Vergangenheit sollten wir uns nicht klammern, irgendwann
muss man sie loslassen und die Gegenwart ergreifen,
nach der Zukunft greifen...

Ich wusste nicht, dass ich Menschen mit meinen "Geschichten" bewegen kann, es ehrt mich, vielen Dank...

... link  

 
Nun.
Es ist eher, daß sie mich nicht lässt.
Ich wünsche mir nicht mehr, als abzuschließen, daran arbeite ich - wie ein Tier.
Ich bin sehr mutig, auch wenn man das hier nicht herauslesen kann. Aber ich ergreife jede Gelegenheit um zu ändern, neues zu wagen, aus dem Alten heraus zu kriechen.
Ich habe den unbedingten Willen zu leben.
Ich frage mich nur, ob das Leben MICH will.
Daran zweifele ich oft.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5374 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.03.14, 07:43
status
Menu
Letzte Aktualisierungen
nein das nicht, jedoch...
nein das nicht, jedoch steht auf "info.blogger.de"...
by fantasta (2023.03.14, 07:43)
das hoffe ich doch. ich...
das hoffe ich doch. ich schaue gelegentlich nach ob...
by p.m. (2023.03.13, 13:33)
wg. urheberrecht:
dieser blog ist nicht waise.
by fantasta (2023.03.13, 08:25)
Wie schade, daß...
Wie schade, daß es keine Bilder mehr geben wird. Gibt...
by sid (2022.04.18, 17:41)
reichlich
nach einem jahr mal wieder hier. ma und pa leben, gut...
by fantasta (2022.04.08, 19:51)

xml version of this page

made with antville