succulent
Sonntag, 7. März 2010
Böse. Durch und durch böse.
Allein lieg ich nicht mehr; die Wut umschlingt mich jetzt seit etlichen Nächten.
Mein Herzschlag rast, nur loslassen will sie mich nicht egal was ich auch denke.
Nichts kann es ihr rechtmachen. Sie wird groß, sie wird jede Nacht grösser.
Sie richtet sich gegen den, der nicht die Ursache sein kann. Das ist ihr schnuppe, sie läßt mich fast ersticken an ihren Einflüsterungen.
Schlafen ist erst erlaubt, gebe ich nach. Wenn gefällige Entschlüsse gefaßt wurden.
Jeden Morgen wundere ich mich über die. Ich werde von mir selber gezwungen, sie endlich umzusetzen, sonst fall ich um vor Schlafmangel.
Noch traue ich mich nicht.
Ich möchte gemocht werden, nicht gehasst.

Ich will nur noch fliehen. Hinfort, weg, so weit es ginge.
Egal wie und egal wohin.
Leider kann ich meinen Schatten nicht schneiden.
"everywhere you´ll go, you always take the weather with you...."
    gefroren

... comment

Online seit 5377 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.03.14, 07:43
status
Menu
Letzte Aktualisierungen
nein das nicht, jedoch...
nein das nicht, jedoch steht auf "info.blogger.de"...
by fantasta (2023.03.14, 07:43)
das hoffe ich doch. ich...
das hoffe ich doch. ich schaue gelegentlich nach ob...
by p.m. (2023.03.13, 13:33)
wg. urheberrecht:
dieser blog ist nicht waise.
by fantasta (2023.03.13, 08:25)
Wie schade, daß...
Wie schade, daß es keine Bilder mehr geben wird. Gibt...
by sid (2022.04.18, 17:41)
reichlich
nach einem jahr mal wieder hier. ma und pa leben, gut...
by fantasta (2022.04.08, 19:51)

xml version of this page

made with antville