succulent
Freitag, 8. Oktober 2010
Eine Portion Wut.
Was habe ich lange gebraucht, die Schatten des Vergangenen zu händeln.
Lernte sie als nur einen Teil meiner zu bewerten, nicht als bestimmend meines Ganzen.
Und nun hüllen sie mich ein.
Schrumpfen tu ich, in Gedanken, könnt stampfen mit einem Fuß, wie ein Kind von drei.
Gemein! Gemein!
Eine bittere Folge, heute zu bezahlen.
Das Gute daran; all das was mich zweifeln ließ, was mich fast hypochondrisch wirken ließ - all das ist logisch geworden.
Vielerlei macht einen ordentlichen Sinn.
Hab ich nicht genug Erkrankungen? ....denke ich.... immer wieder etwas neues, etwas exotisches?
Nein.
Jetzt ist klar geworden, daß ein Säugling der am Verhungern war, daran sein Leben lang zu knabbern haben wird. (haha)
Mein inneren Organe haben sich nicht richtig entwickeln können, nach 50 Jahren machen sie schlapp; sie wollen nicht mehr.
Ich bin heute zum ersten Male irrsinnig wütend auf die Umstände unter denen ich geboren wurde.
Daß ich überhaupt wütend werde ist wahrscheinlich ein Genuß für etliche.....
Für mich nicht.
Ich habe eher Angst; was da noch kommt.
    gefroren

... comment

Online seit 5377 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.03.14, 07:43
status
Menu
Letzte Aktualisierungen
nein das nicht, jedoch...
nein das nicht, jedoch steht auf "info.blogger.de"...
by fantasta (2023.03.14, 07:43)
das hoffe ich doch. ich...
das hoffe ich doch. ich schaue gelegentlich nach ob...
by p.m. (2023.03.13, 13:33)
wg. urheberrecht:
dieser blog ist nicht waise.
by fantasta (2023.03.13, 08:25)
Wie schade, daß...
Wie schade, daß es keine Bilder mehr geben wird. Gibt...
by sid (2022.04.18, 17:41)
reichlich
nach einem jahr mal wieder hier. ma und pa leben, gut...
by fantasta (2022.04.08, 19:51)

xml version of this page

made with antville