succulent
Samstag, 3. September 2011
Einen Pfahl in die Erde gerammt, aber was für einen!
Über Grenzen dachte ich, viel und nach.
Es sind 2 Jahre vergangen, seit einer meine überschritt.
Davor wollte ich sie alle noch selber einreissen, ich dummes Ding.

Vor einigen Wochen fand sich ein Bedauern ein (ein sehr kleines, ein sehr kurzes), daß ich nicht mehr BDSM praktiziere; ich stand am Screeningapparat und mein Busen wurde gequetscht. Das tat weh und mir war klar, daß ich dem Schmerz entwöhnt war. Die Screeninglady machte Witze, die ich so wie und so nicht verstand.
Infolge des Zerrens und Verdrehens schoß mir wieder mal ein bißchen Milch in die rechte Brust; ein Rätsel. Seit Jahren passiert das (immer nur rechts), mir, einer Frau die schon in der Menopause sein sollte.
Wieso heisst das eigentlich Pause?
Pause wovon?
Es ist ein Ende.
Und ein Anfang.
Aber keine Pause wie auf dem Schulhof; klingeling! und weiter geht es.
Auch eine Grenze, eine Frauengrenze. Bis hier hin und nicht weiter. Männer dürfen noch weiter einen Schuß abgeben, der dann vielleicht zu dem führt, was wir Fortpflanzung nennen.

Seit September 2009 schreib ich mir meine Grenzen neu, hier, um mich in ihnen frei zu bewegen.
Das ist gelungen, ich bin zufrieden.
    koerpertemperiert

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5380 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.03.14, 07:43
status
Menu
Letzte Aktualisierungen
nein das nicht, jedoch...
nein das nicht, jedoch steht auf "info.blogger.de"...
by fantasta (2023.03.14, 07:43)
das hoffe ich doch. ich...
das hoffe ich doch. ich schaue gelegentlich nach ob...
by p.m. (2023.03.13, 13:33)
wg. urheberrecht:
dieser blog ist nicht waise.
by fantasta (2023.03.13, 08:25)
Wie schade, daß...
Wie schade, daß es keine Bilder mehr geben wird. Gibt...
by sid (2022.04.18, 17:41)
reichlich
nach einem jahr mal wieder hier. ma und pa leben, gut...
by fantasta (2022.04.08, 19:51)

xml version of this page

made with antville