succulent
Sonntag, 2. August 2020
kleine wunder
die eichelhäher keckern, der regen hat die futterschale getränkt.
neulich saßen 3 von der jungbrut, vom mausern zerzaust wie olle punks,
auf der brüstung und waren sauer, daß nix in der schale lag;
die hörnchen stehen einfach früher auf....

es riecht wunderbar, ich freue mich über den warmen landregen.
und darüber, daß es pa ein bißchen besser geht.
die neue struktur tut ihm gut und auch ich nehme zu,
da ich ihm stets etwas zu essen mitbringe und immer mitessen soll.
habe nicht bemerkt, daß ich auch abgemagert war, inzwischen rutschen die jeans
nicht mehr.
und er futtert sich kraft an.
er trifft seine entscheidungen und ich mische nicht mehr ein.

intern breitet sich wieder gelassenheit aus, ich denke auch an die freunde,
an das ziehkind, was bald 30 jahre wird und nicht feiern will.
alle habe ich sehr vernachlässigt, bin durch die tage gerannt, gehastet
ohne um mich zu schauen.
das ändert sich jetzt und das ist wunderbar.
    warm

... comment

 

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5370 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.03.14, 07:43
status
Menu
Letzte Aktualisierungen
nein das nicht, jedoch...
nein das nicht, jedoch steht auf "info.blogger.de"...
by fantasta (2023.03.14, 07:43)
das hoffe ich doch. ich...
das hoffe ich doch. ich schaue gelegentlich nach ob...
by p.m. (2023.03.13, 13:33)
wg. urheberrecht:
dieser blog ist nicht waise.
by fantasta (2023.03.13, 08:25)
Wie schade, daß...
Wie schade, daß es keine Bilder mehr geben wird. Gibt...
by sid (2022.04.18, 17:41)
reichlich
nach einem jahr mal wieder hier. ma und pa leben, gut...
by fantasta (2022.04.08, 19:51)

xml version of this page

made with antville