succulent
Donnerstag, 14. Januar 2010
Ich werde niemals tauschen.
Kümmert mich um kümmert sich um kümmer ich mich
ich fasse es!
Überhaupt bin ich am Schreiten.
Langwärts und einfallsreich verseh ich mich.
Einen Happen rechts und einen Happen links geschmeckt dazu einen feinen Birnenbrandt.
Schwarzer Kakao schmiegt sich in meine Backenzähne.
So zweigeteilt achte ich mich.
Darf ich?
Bitte, ich muß wieder und wieder mich verschenken.
Die ihr da auswärts sitzt und Hände streckt nach mir; Zungen bewegt und an mein Hören appeliert.
Ich fange an zu lauschen und ich entdecke das Aussen, so lang es mich nicht in sich zieht.
    kalt

... comment

 
Eine Weile, kurz, der Augenblick und ich sah die faslschen Wege, die falschen Richtungen und ich sah mich...
...doch war ich schon zu weit, zu lange unterwegs.

... link  

 
Liebe schmerzt.
So oder so, mitsamt allem und ohne.
Mit jedem und besonders ohne einen.
Vielleicht kommt man niemals an, aber Stillstand ist Vergeudung.

... link  

 
Liebe heilt.
So oder so, immer und sicher.
Mit keinem so schnell und ohne einem nie.
Vielleicht ist man längst am Ziel, und wenn das Herz nicht mehr schlägt, ist Stillstand keine Vergeudung, es ist das Ende...

... link  


... comment

Online seit 5375 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.03.14, 07:43
status
Menu
Letzte Aktualisierungen
nein das nicht, jedoch...
nein das nicht, jedoch steht auf "info.blogger.de"...
by fantasta (2023.03.14, 07:43)
das hoffe ich doch. ich...
das hoffe ich doch. ich schaue gelegentlich nach ob...
by p.m. (2023.03.13, 13:33)
wg. urheberrecht:
dieser blog ist nicht waise.
by fantasta (2023.03.13, 08:25)
Wie schade, daß...
Wie schade, daß es keine Bilder mehr geben wird. Gibt...
by sid (2022.04.18, 17:41)
reichlich
nach einem jahr mal wieder hier. ma und pa leben, gut...
by fantasta (2022.04.08, 19:51)

xml version of this page

made with antville