succulent
Mittwoch, 17. Februar 2010
Angestrengt, aber immerhin ist es um 18:00 Uhr noch hell. Draussen.
Ich habe die Grenze erreicht.
Das spüre ich.
Einerseits hat sich alles in mir gedreht und gewendet, andererseits will ich keinen Schritt weiter.
Sobald die Ferne mich ruft, reise ich innnerlich weiter.
Marschiere in die Tiefe, versuche so viel als möglich an Schlamm aufzuwühlen.
Ich bin ein schrecklich Ding, so ist meine Natur.
Angeblich soll ich die Täter verinnerlicht haben.
Gut.
Sollen sie in mir leben; was sollte ich dagegen auch tun?
Ich kann mich nicht neu erfinden, jedenfalls nicht in Gänze.
    gefroren

... comment

 
das ist, wäre ein
wertvolles karma (= die grundstellung des menschen zur welt): die wiedergewinnung von ungeklärtheiten (s. schlamm); ebenso: die aufhebung von der gesellschaftlich nicht akzeptablen abgrenzung von den tätern (da das hochgefährlich und -gefährdend ist, können das nur besonders qualifizierte menschen übernehmen, was in gewissen (!)grenzen äußerst wichtig ist. das sagt der an irritationen immer interessierte dh. (=zuhause in der desorientierung)

... link  


... comment

Online seit 5376 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.03.14, 07:43
status
Menu
Letzte Aktualisierungen
nein das nicht, jedoch...
nein das nicht, jedoch steht auf "info.blogger.de"...
by fantasta (2023.03.14, 07:43)
das hoffe ich doch. ich...
das hoffe ich doch. ich schaue gelegentlich nach ob...
by p.m. (2023.03.13, 13:33)
wg. urheberrecht:
dieser blog ist nicht waise.
by fantasta (2023.03.13, 08:25)
Wie schade, daß...
Wie schade, daß es keine Bilder mehr geben wird. Gibt...
by sid (2022.04.18, 17:41)
reichlich
nach einem jahr mal wieder hier. ma und pa leben, gut...
by fantasta (2022.04.08, 19:51)

xml version of this page

made with antville