succulent
Samstag, 7. Mai 2011
Viel Pardon, etwas Güte. Bitte.
Bin ich die, die zu gestalten, ich bereit wäre?
Oder bin ich eine, die getrennt von anderen, auch mit sich im Unreinen verbleibt?
Das alles werde ich nicht erfahren.
Das werde ich dann schon wissen.
Die Härte, die ich im Augenblick brauche um mich ein wenig zu spüren, die ist geschenkt.
Draussen schnattern die Gänse im Vorüberflug und ich habe nur Würfel im Kopf.
    koerpertemperiert

... comment

 
Sich selbst gestalten - eine schöne Vorstellung. Aber auch angsteinflößend. Die eigenen Wünsche können so übermächtig werden, dass man sie sicher wegsperrt in dicke Mauern.

Grüble nach über Ihren Satz:

"Das alles werde ich nicht erfahren. Das werde ich dann schon wissen".

... link  

 
Sich selber zu gestalten beinhaltet eine Verantwortung, die ich manches mal nicht mehr ertrage. Aber ohne sie fühle ich mich unfrei.

Es heißt ja nur, das Wissen vor dem Erfahren kommen kann. Wie oft wissen wir eigentlich schon ganz genau und machen doch unsere Erfahrungen.

Jetzt haben sie hoffentlich nicht mehr das Grübeln.
Ich brauchte auch lang, um zu antworten, Entschuldigung.

... link  


... comment

Online seit 5380 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.03.14, 07:43
status
Menu
Letzte Aktualisierungen
nein das nicht, jedoch...
nein das nicht, jedoch steht auf "info.blogger.de"...
by fantasta (2023.03.14, 07:43)
das hoffe ich doch. ich...
das hoffe ich doch. ich schaue gelegentlich nach ob...
by p.m. (2023.03.13, 13:33)
wg. urheberrecht:
dieser blog ist nicht waise.
by fantasta (2023.03.13, 08:25)
Wie schade, daß...
Wie schade, daß es keine Bilder mehr geben wird. Gibt...
by sid (2022.04.18, 17:41)
reichlich
nach einem jahr mal wieder hier. ma und pa leben, gut...
by fantasta (2022.04.08, 19:51)

xml version of this page

made with antville