succulent
Donnerstag, 13. Oktober 2011
Soso, sagte sie.
Ich schlafe nicht ich träume nicht ich ruhe nicht.
Ich kämpfe.
Dermaßen verdreht und verlegen erwache ich am morgen, daß ich mich nicht wiedererkenne.
Seit 4 Wochen, heute auf den Tag genau, bin ich am arbeiten.
Und schon wieder wollen sie ein Stück meines Körpers aus mir herausschneiden.
Ich werde Urlaub dafür nehmen, das fällt weniger unangenehm auf. Das macht mir zu schaffen, aber nachdenken hilft mir nicht weiter. Gerade als neue Mitarbeiterin bin ich überkorrekt und möchte nicht schlecht beeindrucken, sondern garnicht oder gut.
Die Nächte erregen mich furchtbar.
Dort kommt die Angst. Ungeschminkt und kühl.
Trotzdem muß ich jeden morgen das Bett neu beziehen.
Und alles was ihr dazu einfällt ist ein durch den Raum flatterndes Soso.
Das schönste im Moment ist der daß sich der Mond so groß und hell anknipst. Abend für Abend, wach schaue ich ihn mir an und träume mit offenen Augen das was mir gut tut.
    gefroren

... comment

 
mit offenen augen träumen ist immer gut. entspannt jeden augenblick bewußt erleben ist auch meine devise.
meine gedanken sind oft bei dir, lass dich lieb drücken.

... link  


... comment
 
nur so. Geht es. Manchmal auch nicht so gut.
Jetzt hat die Zeit des langen Mondes begonnen. Auch reizvoll.
Nicht unbedingt zum Schlafen, wenn er voll ist. Aber er hält sich einen eigenen schönen Hof.
Mehr als korrekt kann er auch nicht. Überkorrekt ist eine menschliche Erfindung. Kommt in der Zoologie sonst nicht vor. Korrekt ist genug. Alles andere ist submissiv. Mit einem Soso ließe es sich doch gut auskommen , oder? Besser als mit einem "UmGottes Willen!". Mit einem Soso kann man sich anfreunden.
Ich wünsche gute Heilung. Und Wärme.
Und sonst: was gut tut.

... link  


... comment

Online seit 5377 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.03.14, 07:43
status
Menu
Letzte Aktualisierungen
nein das nicht, jedoch...
nein das nicht, jedoch steht auf "info.blogger.de"...
by fantasta (2023.03.14, 07:43)
das hoffe ich doch. ich...
das hoffe ich doch. ich schaue gelegentlich nach ob...
by p.m. (2023.03.13, 13:33)
wg. urheberrecht:
dieser blog ist nicht waise.
by fantasta (2023.03.13, 08:25)
Wie schade, daß...
Wie schade, daß es keine Bilder mehr geben wird. Gibt...
by sid (2022.04.18, 17:41)
reichlich
nach einem jahr mal wieder hier. ma und pa leben, gut...
by fantasta (2022.04.08, 19:51)

xml version of this page

made with antville