succulent
Samstag, 29. Oktober 2011
Ab Montag (woher wissen die das so genau?)
sind wir sieben Milliarden Menschen auf der Welt.
Definitiv einer zuviel.
    gefroren

... comment

 
Nö. Dieser noch kleine Mensch soll in Leipzig leben. Er bekam die Urkunde. Die Zähler sind überall...
Und: Es ist schon immer ein Kommen und Gehen. gegangen wird später, allerdings.

... link  

 
Mir war so, als hätte man diesen kleinen Menschen auch in Indien und Afrika gefeiert. :-)

Ach, weisste, zuviel ist da keiner. Das ist nur bei Autos so, dann sind fünf Räder eins zuviel, aber hier, in diesem Fall, dreht sich die Welt ganz problemlos und sieht das nicht so genau.

... link  


... comment
 
Das mit dem fünften Rad verstehe ich bis heute nicht; hat man denn nicht immer eines im Kofferraum?

Ansonsten (ein merkwürdiges Wort) haben Sie beide recht.

... link  


... comment

Online seit 5377 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.03.14, 07:43
status
Menu
Letzte Aktualisierungen
nein das nicht, jedoch...
nein das nicht, jedoch steht auf "info.blogger.de"...
by fantasta (2023.03.14, 07:43)
das hoffe ich doch. ich...
das hoffe ich doch. ich schaue gelegentlich nach ob...
by p.m. (2023.03.13, 13:33)
wg. urheberrecht:
dieser blog ist nicht waise.
by fantasta (2023.03.13, 08:25)
Wie schade, daß...
Wie schade, daß es keine Bilder mehr geben wird. Gibt...
by sid (2022.04.18, 17:41)
reichlich
nach einem jahr mal wieder hier. ma und pa leben, gut...
by fantasta (2022.04.08, 19:51)

xml version of this page

made with antville