succulent
Montag, 2. April 2012
Saitenumbruch.
    gefroren

... link (0 Kommentare)   ... comment  (587)


Sonntag, 11. März 2012
Ich werde mich hüten.
    kuehl

... link (0 Kommentare)   ... comment  (509)


Samstag, 18. Februar 2012
Mitsamt?
Mitnichten bin ich als sittsam, doch eher als sattsam bekannt.
Nun.
Ich werde braver.
    heiss

... link (0 Kommentare)   ... comment  (573)


Freitag, 13. Januar 2012
This lady is no vamp. She only want to hold me.
Sie ist mir näher als alles andere und ich spüre sie mehr und mehr, als schmiegte sie sich nicht schon seit meiner Ewigkeit um mich.
Langsam lerne ich, langsam aber unumstößlich.
    koerpertemperiert

... link (0 Kommentare)   ... comment  (484)


Samstag, 24. Dezember 2011
?
Warum auch habe ich ein Kleid aus Samt getragen?
In grünlichem Grau, bodenlang, fliessend und warm.
Nun, jetzt rieche ich nach Wacholder, Lorbeer, Apfel und Rotkohl, nach nichts anderem mehr.
Und ich bitte das Universum mit mir nicht weiter Billard zu spielen.
Für das neue Jahr wünsche ich mir :
Langeweile
Gleichmaß
Langeweile.
Bitte.
Allen anderen wünsche ich Frieden und Liebe.
    warm

... link (2 Kommentare)   ... comment  (475)


Sonntag, 18. Dezember 2011
An und für mich.
Es ist so weit gekommen, daß ich Schicht für Schicht abgetragen habe.
Nun habe ich neue Aufgaben bekommen:
z.B. .... Grundlage dieser Darstellungen sind die in den letzten Jahren gewonnen Erkenntnisse über erfahrungsabhängige Neuroplastizität, über die Kopplung und Bahnung neuronaler Verschaltungsmuster und über die Rolle des präfrontalen Cortex für subjektive Bewertungen und Selbstzuschreibungen. .... werden die durch Monotraumatisierung, multiple Traumatisierung und frühe sequenzielle Traumatisierung im Gehirn ausgelösten Anpassungsprozesse beschrieben und Rahmenbedingungen aufgezeigt, die aus neurobiologischer Perspektive erfolgversprechende therapeutische Interventionen ermöglichen.
Hüther/Korittko/Wolfrum/Besser

Mono-, multipel- das ist geschafft.
Jetzt geht es um frühkindliche sequentielle Traumatisierungen.
Naja, um die Folgen davon.
Ich bin bereit.
    koerpertemperiert

... link (0 Kommentare)   ... comment  (458)


Sonntag, 4. Dezember 2011
Die Ehrlichkeit.
Ich habe alles auf nur eine Karte gesetzt.
Ich habe verloren.
    gefroren

... link (2 Kommentare)   ... comment  (508)


Sonntag, 27. November 2011
Besserung.
Hübsch lächelnd verknotet mir der Anstand die Ärmel meines Nachthemdes.
An meinen Mund traut er sich nicht, die Augen sind bedeckt, die Ohren machen was sie sollen und das zu jeder Zeit.
Es herrscht Nebel atme ich ein, keinen Honig hinaus.
Zu zäh, zu süß.
Aber ich lächle mit.
Gebunden.
    koerpertemperiert

... link (0 Kommentare)   ... comment  (423)


Mittwoch, 16. November 2011
Es quietscht.
Jetzt hab ich es auch noch auf beiden Ohren.
Naja, wie bei den Medizinstudenten, die alles bekommen, was gerade bei ihnen im Lehrbuch steht.
Toll, ich kann kaum noch hören.
Nun sollte ich wohl mehr fühlen.
(Noch mehr?)
    kalt

... link (0 Kommentare)   ... comment  (431)


Samstag, 29. Oktober 2011
Ab Montag (woher wissen die das so genau?)
sind wir sieben Milliarden Menschen auf der Welt.
Definitiv einer zuviel.
    gefroren

... link (3 Kommentare)   ... comment  (451)


Dienstag, 25. Oktober 2011
-
Erst schloß sie sich wie eine Muschel; auf meinem Balkon stand sie in der prallen Sonne; das dauerte zwei Monate. Ich dachte sie verendet und bei Aloe Vera sieht das so aus.
Vor drei Wochen nahm ich sie herein und entdeckte dabei einen in ihrer beschützten Mitte wachsenden Stab.
Der ist auf einen halben Meter angewachsen und trägt eine Krone. Die Blüten sind ihrer sehr viele und sie weinen meine Scheiben klebrig, wenn sie verdorren. Die muschelförmige Anordnung hat sich wieder in die Weite geöffnet.
Wunderwunderschön.
    koerpertemperiert

... link (0 Kommentare)   ... comment  (424)


Samstag, 22. Oktober 2011
Moment mal!
Ich bin verrückt nach den Pausen zwischen den Arbeitszeiten; dem Warten auf den Bus, dem hektischen Kochen, dem Hinein ins Bett. Ohne Arbeit würde ich sie nicht genießen können.
Noch habe ich nicht meinen eigenen roten Faden gefunden, mit dem ich arbeiten kann; eine Entscheidung zwischen Empathie und Verkaufen. Die Menschen die mir im Geschäft begegnen, wollen hören; wieder hören - gut hören.

Wir machen Pläne für die Zukunft, ohne daß ich weiß was für eine ich habe. Kurzfristig ja, mittelfristig vielleicht, lang - nur nicht nachdenken. Einem neuen Spezialisten vertraue ich noch nicht, er hat mich bisher nur durcheinander gebracht mit seinen Statements. Ich möchte nicht plötzlich sterben, nicht unvorbereitet gehen, wie man so hübsch sagt.
Diese Zukunftspläne. Sie sind Ausdruck meines Bemühen im Moment zu leben. Der nächste gehört mir.
    koerpertemperiert

... link (0 Kommentare)   ... comment  (433)


Dienstag, 18. Oktober 2011
-Lieben zu leben-
    koerpertemperiert

... link (0 Kommentare)   ... comment  (372)


Donnerstag, 13. Oktober 2011
Soso, sagte sie.
Ich schlafe nicht ich träume nicht ich ruhe nicht.
Ich kämpfe.
Dermaßen verdreht und verlegen erwache ich am morgen, daß ich mich nicht wiedererkenne.
Seit 4 Wochen, heute auf den Tag genau, bin ich am arbeiten.
Und schon wieder wollen sie ein Stück meines Körpers aus mir herausschneiden.
Ich werde Urlaub dafür nehmen, das fällt weniger unangenehm auf. Das macht mir zu schaffen, aber nachdenken hilft mir nicht weiter. Gerade als neue Mitarbeiterin bin ich überkorrekt und möchte nicht schlecht beeindrucken, sondern garnicht oder gut.
Die Nächte erregen mich furchtbar.
Dort kommt die Angst. Ungeschminkt und kühl.
Trotzdem muß ich jeden morgen das Bett neu beziehen.
Und alles was ihr dazu einfällt ist ein durch den Raum flatterndes Soso.
Das schönste im Moment ist der daß sich der Mond so groß und hell anknipst. Abend für Abend, wach schaue ich ihn mir an und träume mit offenen Augen das was mir gut tut.
    gefroren

... link (2 Kommentare)   ... comment  (477)


Online seit 5370 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.03.14, 07:43
status
Menu
Letzte Aktualisierungen
nein das nicht, jedoch...
nein das nicht, jedoch steht auf "info.blogger.de"...
by fantasta (2023.03.14, 07:43)
das hoffe ich doch. ich...
das hoffe ich doch. ich schaue gelegentlich nach ob...
by p.m. (2023.03.13, 13:33)
wg. urheberrecht:
dieser blog ist nicht waise.
by fantasta (2023.03.13, 08:25)
Wie schade, daß...
Wie schade, daß es keine Bilder mehr geben wird. Gibt...
by sid (2022.04.18, 17:41)
reichlich
nach einem jahr mal wieder hier. ma und pa leben, gut...
by fantasta (2022.04.08, 19:51)

xml version of this page

made with antville